Läuft bei dir, Support-Hotline

Das Service, das rund um die Uhr unterstützt

"Läuft bei dir" Support-Hotline für alle technischen Fragen und Herausforderungen. Unlimitiert im Jahresabo nutzbar!

Die "Läuft bei dir" Support-Hotline powered by eezy unterstützt dich bei allen Fragen rund um elektronische Geräte. Egal ob es um die Bedienung, Inbetriebnahme oder Einrichtung geht. Auch bei technischen Problemen, sei es Hard- oder Software, IT-Probleme oder sogar Cyber-Angriffe, steht dir eezy zur Verfügung.

Der Service kann sowohl telefonisch als auch remote in Anspruch genommen werden. Unsere "Läuft bei dir" Support Hotline ist rund um die Uhr erreichbar, sodass du jederzeit Unterstützung erhalten kannst. Der Service umfasst alle technischen Geräte. Mit dem Kauf des Services erhältst du ein Jahr lang uneingeschränkt Unterstützung ab dem Kaufdatum.

Das einmalige Jahresabo kostet 49,99€* und endet nach Ablauf der 12 Monate automatisch – Verlängerung Online oder vor Ort weiteren Kauf des Jahresabo möglich.

Mit dem Kauf erhältst du einen permanenten Ansprechpartner, der dir bei allen Fragen zur Verfügung steht.

Das Jahresabo für das "Läuft bei dir" Support-Hotline ist in allen unseren Media Märkten erhältlich.

Eezy

"Läuft bei dir" Support-Hoteline powered by eezy unterstützt dich gerne bei folgenden Themen:

  • Inbetriebnahme von Geräten
  • Bedienung/Verwendung
  • Optimale Nutzung
  • Unterstützung bei der Einrichtung
  • Hard- oder Softwareproblemen
  • Cyber-Angriffen
  • Verwendung von KI
  • Unterstützung telefonisch, per Mail oder Remote

… und weiteren Fragen

Unlimitierte Inanspruchnahme rund um die Uhr!
Für alle elektronischen Geräte** in deinem Haushalt

Mann mit hellblauem Hemd und Krawatte trägt ein Headset und telefoniert

Hinweise zur Einlösung/Aktivierung:

  1. Gehe auf at.eezy.support oder scanne den QR-Code
  2. Klicke auf AKTIVIEREN und erstelle dein Konto wie beschrieben und vergib ein persönliches Passwort
  3. Vervollständige deine Anmeldung und gib den Aktivierungscode von deinem Kassabeleg ein
  4. Über den QR-Code auf der Startseite kannst du deine neue Hotline als Kontakt direkt speichern
  5. Deine "Läuft bei dir" Support-Hotline powered by eezy ist aktiviert und kann sofort genutzt werden.

Aufgeklapptes Notebook, das im Screen das Logo von eezy zeigt

Erhältlich in jedem MediaMarkt

Das Jahresabo um € 49,99*

Das Service, das rund um die Uhr unterstützt.

Bei allen Fragen zu den Produkten in deinem Haushalt:

  • Bedienung/Verwendung
  • Inbetriebnahme
  • Unterstützung bei der Einrichtung
  • Unterstützung telefonisch, per Mail oder Remote
  • Für alle Geräte**
  • In den Sprachen Deutsch und Englisch verfügbar**

Unlimitierte Inanspruchnahme rund um die Uhr! Für alle elektronischen Geräte** in deinem Haushalt.

Spricht für sich

  • zufriedenstellend gelöste Anfragen

  • täglich und das 365 Tage im Jahr bereit

  • Telefonisch oder per Remote Control

  • Reaktionszeit bei 80% der Anfragen

Exklusiv bei MediaMarkt: Samsung Galaxy S25 Serie Modell kaufen & die "Läuft bei dir" Support-Hotline powered by eezy 1 Jahr gratis erhalten!

Bildbeschreibung ist nicht vorhanden

Unsere "Läuft bei Dir" – Support-Hotline powered by eezy unterstützt dich bei allen Fragen rund um dein neues Samsung Galaxy S25 Serie Modell und Galaxy AI, egal ob es um Bedienung, Inbetriebnahme oder Einrichtung deines neuen Handys geht.

Wie verwende ich AI am Samsung Galaxy S25 Serie Modell? Wir sind für dich da! Auch bei technischen Problemen, sei es Hard- oder Software, IT-Probleme oder sogar Cyber-Angriffe, stehen wir dir zur Verfügung.

Tipp: Kaufe jetzt ein Samsung Galaxy S25 Serie Modell mit Galaxy AI bei MediaMarkt Österreich und du erhältst exklusiv das "Läuft bei dir" Support-Hotline powered by eezy Abo statt um € 49,99 für ein Jahr* kostenlos!

Beachte, dass das Jahresabo bis spätestens 31. Mai 2025 abgeschlossen werden muss.

So einfach kannst Du deine "Läuft bei Dir" Support-Hotline powered by eezy aktivieren:

Bildbeschreibung ist nicht vorhanden

eezy Konto erstellen

Das GRATIS Abo der "Läuft bei dir" Support-Hotline powered by eezy ist exklusiv für ein Samsung Galaxy S25 Serie Modell erhältlich, das bei MediaMarkt gekauft wurde.

Wichtig: Die Aktivierung des GRATIS Abos ist erst am Tag nach dem Kauf möglich.

  • Gehe auf at.eezy.support oder scanne den QR-Code mit deinem Handy.
  • Klicke auf "Jetzt aktivieren" und erstelle dein Konto wie beschrieben und ein persönliches Passwort.

Tipp: Über den QR-Code auf der ezzy-Startseite kannst du deine neue Hotline als Kontakt direkt in deinem Handy speichern.

Bildbeschreibung ist nicht vorhanden

Aktivierung des Gratis-Abos mit Aktivierungscode abschließen

Mit der Eingabe des Aktivierungscodes vervollständigst du deine Anmeldung. Bitte beachte, dass die Aktivierung deines Gratis-Abos erst am nächsten Tag des Kaufs möglich ist.

  • Dein Aktivierungscode ist die Seriennummer/IMEI 1 deines neuen Samsung Galaxy S25 Serie Modells.
  • Bitte starte die Eingabe des Aktivierungscodes mit „S25“ und vervollständige ihn mit der Seriennummer/IMEI 1 deines neuen Samsung Galaxy S25 Serie Modells.

Hier ein Beispiel zur Eingabe des Aktivierungscodes: S25/1234567890123/01

Die Seriennummer/IMEI 1 Nummer findest du unter anderem auch auf deiner MediaMarkt Rechnung.

Bildbeschreibung ist nicht vorhanden

Abo erfolgreich abgeschlossen

Du hast es geschafft!

Deine "Läuft bei dir" Support-Hotline powered by eezy* ist somit aktiviert und kann ab sofort 24/7 genutzt werden.

Das einmalige Jahresabo ist für dich 1 Jahr ab Kauf deines neuen Samsung Galaxy S25 Serie Modells kostenfrei dabei und verlängert sich nicht automatisch.

*Abo endet nach Ablauf der 12 Monate automatisch - Verlängerung Online oder vor Ort weiteren Kauf des Jahresabo möglich
** Genaue Leistungsbeschreibung und Geräteaufstellung findest du auf at.eezy.support/pages/rechtliches

Unsere Serviceleistungen

MediaMarkt Service & Beratung

Rundum sorglos mit dem MediaMarkt Service: Ob Lieferung, Montage, Garantie oder Reparatur, bei uns werden Sie gut beraten.
Mehr erfahren