Brandstore AT

Hast du Fragen?

+310402647400

Impressum & Informationen zum Verkäufer / Unternehmer

Vogel's Products B.V. Hondsruglaan 93, 5628 DB Eindhoven, Noord Brabant, Niederlande NL007580575B01 17055312 [email protected] +310402647400 Wann kann ich ein Produkt zurückgeben? Innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist, wenn das Produkt vollständig und, soweit möglich, in seinem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung ist. Wir empfehlen Ihnen daher, die Verpackung bei Erhalt des Produkts sorgfältig zu öffnen und den Versandkarton aufzubewahren. Wie hoch sind die Kosten für die Rücksendung eines Artikels? Die Rücksendung ist in Deutschland kostenlos. Dies kann von der Spedition abhängen. Wie kann ich ein Produkt zurücksenden? Wenn möglich, gehen Sie bitte wie folgt vor: Garantie Trotz der hohen Qualität unserer Produkte ist es nicht auszuschließen, dass ein Gerät bei der Lieferung defekt ist oder nach dem Gebrauch Anzeichen von Beschädigungen aufweist. Sie können sicher sein, dass wir eine Lösung für Sie finden werden. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob das Problem mit Ihrem Produkt von der Garantie abgedeckt ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Ihnen gerne weiterhilft. Ausnahmen Haben Sie mit Klarna bezahlt? Für Bestellungen, die mit Klarna bezahlt wurden, gibt es eine individuelle Probe- und Rückgabefrist. Normalerweise beträgt diese 30 Tage, aber bei Klarna sind es nur 14 Tage oder 2 Wochen. Der erste Tag dieser Frist ist der Tag, an dem Sie Ihre Ware erhalten.

Telefonnummer: +310402647400